Kalender 2022

Digitaldruck/ Offsetdruck

Bereits zum dritten Mal in Folge erscheint der Wartende-Kalender mit zwölf unterschiedlichen Persönlichkeiten, die ich während dem Warten angetroffen habe. Aufgrund der Pandemie war es mir in 2020 und 2021 nicht möglich, viel auf Reisen zu sein. So entstanden fast alle Wartenden im Raum Deutschland, darunter haben sich auch ein paar mit Maske geschmuggelt. Sie zeigen die derzeitige Realität auf, ganz unverblümt und wahr.

Der Kalender ist in zwei Formaten herausgekommen - A6 (in Anlehnung an mein Skizzenbuch, welches ich regelmäßig in diesem kleinen Format mit mir führe) und in A4.

 

Kosten:

A6, Digitaldruck auf 170g-Recyclingpapier: 10 Euro

(der Druck erscheint etwas dunkler durch das Papier)

A4, Offsetdruck auf 250g-Papier: 17 Euro

Beide Preise verstehen sich zzgl. 2,50 Euro Versandkosten 

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne per E-Mail an info@annaeickhoff.de.