Unverstellt und natürlich

Ich liebe es andere Menschen zu fotografieren, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und dadurch natürliche ungestellte Momente vor meiner Kamera zu schaffen. Aber ich muss zugeben, ich stehe selber überhaupt nicht gerne vor der Linse und fühle mich schnell unwohl. Deshalb habe ich nur eine Handvoll Menschen, denen ich voll und ganz vertraue und bei denen ich weiß, dass ich mich mit dem Ergebnis wohl fühle. Weil ich weiß, dass es vielen genau so geht, möchte ich genau zu dieser "Handvoll Menschen" von dir gehören.


Weniger ist mehr

 Du darfst dich vor meiner Kamera so zeigen, wie du bist und musst dich nicht verstellen. Ich arbeite ausschließlich mit vorhandenem Licht und bin der Meinung für natürliche Portraits braucht es nicht viel. Wunder dich nicht, wenn ich nicht mit großem Equipment komme. Meine Kamera reicht in der Regel. Innerhalb von 14 Tagen erhält du deine bearbeiteten Fotos in digitaler Form.


Je nach Wunsch werde ich den passenden Ort für dich heraussuchen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, auf das Feld hinter dem Haus oder an deinen Arbeitsplatz, falls du Business-Bilder benötigst.